//
refresh // jessj // stuff // ende // Gästebuch
baaald op. (Y)

nabend.
im moment habe ich echt kaum lust, zu bloggen. ich find irgendwie kein thema, nichts wichtiges zu erzählen. im moment läuft alles bei mir so lala. ich bin recht glücklich vergeben, jedoch streite ich mich in letzter zeit oft mit ihm. aber naja, so ist die liebe. aber mal zu meiner headline - am 18. april werde ich an meinen augen operiert, und ich freu mich richtig. gut, von tag zu tag bekomm ich immer mehr bammel, vllt bringt es nicht den effekt, den ich will, bzw. mach ich mir gedanken über mögliche risiken & nebenwirkungen. nun gut, das ist es mir alle mal wert. naja, ich muss lernen, da ich jetzt noch eine klausur schreibe vor den ferien. wünscht mir glück! (;

xoxox. - Jessj.
11.4.11 19:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de